Damals leider nur ein Notschuss.
Die erste schwarze Class 66 von ERS. Damals war die Lackierung 1 Tag alt.
Fabio Voigt 06.02.2009, 582 Aufrufe, 2 Kommentare
Darf ich nach Ort und Datum der Aufnahme fragen?
Viele Grüße
Stefan
Das ist Offenburg Gleis 1.
1330 800x533 Px, 17.07.2009
525 536x800 Px, 19.02.2009
481 520x800 Px, 12.02.2009
460 800x536 Px, 10.02.2009