kbs702.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Kbs702.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Regeln

(Yannick Hauser, 6.2.2009 17:18)

Fabio.V schrieb:

Hallo, wollte nur mal fragen, auf was bei den Bilder geachtet werden muss...? weil ich meine Bilder ablehnen nur weil sie in einem Bahnbetriebswerk gemacht worden sind ??

Gruß Fabio

( ist nicht böse gemeint- fals es jetzt so rüber gekommen sein sollte )


Hallo,

nun, die Kriterien sind, natürlich, dass die Bilder einigermaßen Qualität haben müssen. Außerdem müssen sie von frei zugänglichem Gelände gemacht worden sein. Ich weiß nicht, ob du den Streit und die Abmahnung von bahnbilder.de Mitte 2006 mitbekommen hast, als die DB mit einer 5-stelligen? Geldsumme drohte, da Bilder aus Werken dort in großer Zahl online waren. Dies gilt natürlich auch für diese Seite. Ich habe viele gute Bilder aus Werken von vor den letzten 2 bei mir auf der Festplatte, die ich aber hier nicht hochladen werde. Bitte auch diese Seite beachten:
http://www.bus-und-bahnbilder.de/galerien/kbs702/
Ich werde das mal bald auch noch hier direkt hinschreiben, da wohl nicht jeder über die Hauptseite http://www.bus-und-bahnbilder.de kommt.

Gruß,
Yannick

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Regeln Fabio Voigt 26.1.2009 20:25
      Re: Regeln Yannick Hauser 6.2.2009 17:18





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.